6. Tag | Holstebro und Nachtwanderung

DEierkuchener Tag begann mit einem leckeren Frühstück mit Eierkuchen und dem restlichen Zeug.

 

Nach dem Frühstück ging es in die Autos und auf nach Holstebro, der Shopping-Stadt auf der Reise. Das Highlight in Holstebro ist jedes Mal wieder die Pizzeria „Havanna Pizza Bar“, mit der XXL-Pizza. Nachdem sich an der Pizza alle satt gegessen haben, ging es in die Kirche, in dem Stefan versuchte sein Wissen über Kirchen an uns weiter zu geben.

Kirchenfuehrung_Stefan_Holstebro_2016

 

Nachdem etwas Religion in dieser Fahrt untergebracht wurde, ging es in das allen bekannte „Café Larsen‘s“ zu einer weiteren Runde Milchshakes. Wieder Zuhause angekommen, ging es an die Abendbrotvorbereitungen. Es gab Scholle mit gemischtem Gemüse und Kartoffelbrei und für die Fischhasser gab es noch mehr Pizza. Kurz nach dem Abendbrot ging es zur Nachtwanderung am Leuchtturm –ohne Taschenlampen! Dem schlammigen Boden zu verdanken, packten sich auch einige hin. Früh am Morgen zurück im Haus gab es noch Apfelgebäck und dann schnell in’s Bett. Aus diesem Grund folgt der Bericht erst jetzt.

-Jonas, Marcel und Bella

Kontakt

Sozialwarenhaus, Bücherwurm & Möbelhaus

Roedernallee 88 – 90
13437 Berlin

Tel.: 030 – 32 50 46 99
Fax: 030 – 32 50 43 53
E-Mail: info@soproro.de

Öffnungzeiten:
Mo – Fr:
10:00 – 18:00
Samstag:
10:00 – 14:00

Spenden
Commerzbank

IBAN:
DE34 1004 0000 0619 1050 02

BIC:
COBADEFFXXX

Stichwort:
Spende