4. Tag | Skagen und Vrist

Gruppenfoto in Skagen

Wir mussten heute viel zu früh aufstehen, aber es lohnte sich am Ende. Wir frühstückten eine Stunde früher als sonsSchattenbild in Skagent und stiegen dann direkt in die Autos, denn wir wollten nach Skagen. Dort haben wir geplant das Spektakel mitzuerleben wo Nord-und Ostsee zusammentreffen, außerdem ist es auch der nördlichste Punkt von Dänemark. Wir fuhren fast 4 Stunden, bis wir am wunderschönen Ort Skagen ankamen. Wir liefen zum Wasser und alle haben die schöne Aussicht genossen. Nachdem alle ihre Bilder geschossen haben, haben sich 7 Personen dazu entschlossen den Stadtkern zu besichtigen, der Rest wollte den tollen Sonnenuntergang in voller Pracht genießen. Die Stadttouristen erlebten dann leider nur noch das was vom Sonnenuntergang übrig war. Dann fuhren wir leider schon wieder zurück, nochmal 4 Stunden Autofahren.

 

Sonnenuntergang in SkagenStefan, Steffen, Jasmin und Justus hatten in der Zwischenzeit schon Spaghetti Bolognese zubereitet, Jasmin übertraf sich selbst mit einem selbstgemachten Apple-Crumble. Den Abend konnte man dann verbringen wie man wollte. Morgen fahren wir dann ins Aquarium zum Fische füttern.

 

Lars und Aline

Kontakt

Sozialwarenhaus, Bücherwurm & Möbelhaus

Roedernallee 88 – 90
13437 Berlin

Tel.: 030 – 32 50 46 99
Fax: 030 – 32 50 43 53
E-Mail: info@soproro.de

Öffnungzeiten:
Mo – Fr:
10:00 – 18:00
Samstag:
10:00 – 14:00

Spenden
Commerzbank

IBAN:
DE34 1004 0000 0619 1050 02

BIC:
COBADEFFXXX

Stichwort:
Spende